So erreichen Sie uns

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

 

Mit den U-Bahnlinien 1, 2, 3 oder 8 bis Haltestelle Hügelstraße.

Von dort 5 Minuten mit dem Bus Nr. 39 in Richtung Berkersheim Mitte bis Haltestelle Karl-von-Drais-Straße. Von dort 2 Minuten zu Fuß in Fahrtrichtung des Busses. Das Ristorante La Favola liegt auf der linken Straßenseite.

 

Mit U-Bahnlinie 5 bis Haltestelle Ronneburgstraße, und danach

6 Minuten mit dem Bus Nr. 39 in Richtung Markus-Krankenhaus bis Haltestelle Karl-von-Drais-Straße. Von dort 5 Minuten zu Fuß in entgegengesetzter Fahrtrichtung des Busses. Das Ristorante La Favola liegt auf der linken Straßenseite.

 

Mit dem PKW:

 

Das Ristorante La Favola liegt unweit der Kreuzung Hügelstraße/Eckenheimer Landstraße. Parkmöglichkeiten finden Sie in der Kirschwaldstraße, in der Karl-von-Drais-Straße oder in der Engelthalerstraße unweit der Münzenbergerschule (von hier 5 bis 7 Minuten Fußweg).

 

Und so fahren Sie zu uns:


 

Adresse anzeigen: